Kundenerfahrungen

Unsere Therapeuten nutzen all ihre Erfahrung und all ihr Wissen, um für Sie da zu sein.
Aber sind Sie auch zufrieden mit den erbrachten Leistungen? Wurden ihre Erwartungen in unserer Praxis erfüllt? Vielleicht sogar übertroffen? Was hätten wir anders machen sollen, was hätte besser laufen müssen?
An dieser Stelle hoffen wir auf ihr Feedback, denn aus ihren Erfahrungen wollen wir lernen.

Bei Alex und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Alex macht alles aus vollstem Herzen, ein Physiotherapeut aus Passion. Toll das solch eine Praxis in Holm niedergelassen ist. Man merkt das Alex viel an seinen Patienten liegt und das er wirklich Ahnung von seinem Handwerk hat. Egal ob im Trainingsbereich, den er mit Herzblut aufgebaut hat, oder am Patienten auf der Behandlungsbank, Alex gibt immer mind. 120%
Es sollte mehr solche Therapeuten geben!
Schön das es euch gibt 🙂

Michele Kleinworth


Seit mehreren Sitzungen bin ich Patient im Physiomed Therapiezentrum Holm. Ich kann nur positiv sowohl über die großzügige, modern ausgestattete Praxis und die angenehmen Behandlungsräume sowie über die freundlichen, kompetenten Mitarbeiter(Innen) berichten.
Die bei mir notwendige Behandlung im HWS-Bereich zeigt bereits gute Ergebnisse.
Ich kann dieses Therapiezentrum, das im übrigen auch über einen großen Trainingsbereich mit diversen Geräten verfügt, nur bestens empfehlen.

Cordes

Petra Schwarz schreibt: 

Ein großes Dankeschön an das gesamte Physiomed-Team 🙂 🙂
Seit 2 Monaten mache ich das Gerätetraining bei euch und bin total begeistert!!! In dieser kurzen Zeit hat meine Muskelkraft bereits erheblich zugenommen und vieles im Alltag fällt mir dadurch leichter. Auch meine allgemeine Fitness ist wesentlich besser geworden. Ich fühle mich im allgemeinen nun viel vitaler und energievoller. Erwähnenswert ist auch die total nette Atmosphäre und das schöne Ambiente eures Studios. So macht Trainieren Spaß 🙂 :))

Petra Schwarz aus Hetlingen

Andrea Flick schreibt:

Wow kann ich nur sagen!
Ich trainiere nun seit 5 Wochen dort und habe schon mind. 60%
Schmerzreduzierung!!! Nach vielen Krankengymnasikterminen, Akupunktur etc. bin ich auf Empfehlung hier gelandet und bin mehr als zufrieden.
Alexander nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese und weist einen sehr professionell an den hochwertigen Geräten ein. Desweiteren wird man liebevoll begleitet und unterstützt. Ein persönlicher Service , der leider heute selten geworden ist.
Ich fühle mich rundum wohl hier. Es ist eine nette Atmosphäre, sehr sauber, nie überfüllt, einfach entspannt und unbedingt weiterzuempfehlen!

 

Rezensionen auf google.de

Claudia Heidorn

vor 5 Tagen
Mein Mann und ich waren schon öfter zur Behandlung in dieser Praxis und immer sehr zufrieden! Das Team ist super freundlich, sehr kompetent und bekam alle unsere Gebrechen wieder hin. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Stephan M.

vor 3 Monaten
Hier fühlt man sich wohl. Tolles Team und eine schöne Praxis, die modern ausgestattet ist. Ganz toll ist der riesig große Fitneßbereich. Das vermutet keiner, dass es dieses in Holm gibt.

Bianca Schneider

vor einem Jahr
Zusätzlich zu den professionell durchgeführten therapeutischen Behandlungen in schön gestalteten Räumen, findet man hier einen sehr gut ausgestatteten Trainingsbereich und bekommt einen persönlichen und individuellen Trainingsplan. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens betreut!!

andrea flick

vor einem Jahr
Die proffessionellste Physiotherapie seit eh und je.
Beste Rehageräte, super Team schöne Räume. Man ist hier bestens aufgehoben. Bin so dankbar, dass es das gibt!

Renate Zube

vor 4 Jahren
Tolle Praxis, freundliche und kompetente Betreuung, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Andreas Schulna

vor einem Jahr
...bin das zweite Mal hier. Immer wieder gern, weil kompetent und sehr sympatisch.

Crk6 G5L9

vor 10 Monaten
Sehr nette Kursleiterin für Nordic Walking

Bea „Honey“ Privat

vor 3 Jahren
Klasse Physiotherapie Praxis
Fühle sehr gut aufgehoben und behandelt
Alle Rezensionen nachlesen auf:

Jetzt sind Sie gefragt!

caret-down caret-up caret-left caret-right

Sie sind Kunde im Physiomed Therapiezentrum Holm?
Dann teilen Sie doch ihre Erfahrungen mit uns. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Schicken Sie uns ihren Bericht. Der muss weder lang noch originell sein. Stichworte genügen schon. Hauptsache ehrlich!
Kurz darauf wird Ihr Bericht hier an dieser Stelle veröffentlicht. Garantiert unzensiert. Garantiert ohne Änderungen.

Wir bitten um Verständnis:
Anonym eingesandte oder unangemessene Berichte werden nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden ihrer Nachricht erklären Sie sich mit der Nennung ihres vollständigen Namens auf dieser Webseite einverstanden.
Wir verweisen auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Ihr Foto




]